-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Staatliche Handlungskapazität und politisches Vertrauen
Die europäische Integration in der Wahrnehmung der Bürger©2003 Diplomarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
-
Die alliierte Invasion 1944 und Joseph Goebbels
Die Schlacht in der Normandie in seiner Wahrnehmung und Propaganda©2007 Magisterarbeit -
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit