17
Ergebnisse
Filter
-
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom NavigationsstilDiplomarbeit 2000 -
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
Diplomarbeit 2003 -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der ModebrancheMagisterarbeit 2003 -
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der VeränderungsarbeitDiplomarbeit 2004 -
Sound Design für Animationen
Studienarbeit 2006 -
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt NordenMagisterarbeit 2006 -
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
Magisterarbeit 2005 -
Externe Referenzpreise
Diplomarbeit 2006 -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer InstrumenteMasterarbeit 2006