-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
Sound Design für Animationen
©2006 Studienarbeit -
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt Norden©2006 Magisterarbeit -
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit