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Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen ManagementsDiplomarbeit 1994 -
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
Diplomarbeit 2003 -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusstDiplomarbeit 2003 -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der ModebrancheMagisterarbeit 2003 -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
Bachelorarbeit 2010 -
Externe Referenzpreise
Diplomarbeit 2006 -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer InstrumenteMasterarbeit 2006 -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und WirklichkeitDiplomarbeit 2010