-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Anglistik - Literatur (1)
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit