-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (156)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (73)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (68)
- Handel und Distribution (66)
- Marktforschung (57)
- Customer-Relationship-Management, CRM (39)
- Investition und Finanzierung (26)
- Controlling (25)
- Unternehmenskommunikation (10)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Sonstiges (7)
- Recht (4)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Wirtschaftspolitik (3)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
- Medienökonomie, -management (38)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Technische Kommunikation (3)
- Printmedien, Presse (3)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Mediengeschichte (1)
- Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Forschung und Studien (1)
-
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Konzeptentwicklung in der Suchtprävention
Anhand des Praxisprojektes "Phat for fun"©2003 Diplomarbeit -
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Organisationsentwicklung und Geschlecht: Organisationsentwicklung als Strategie der Gleichstellungspolitik?
Eine qualitative Untersuchung©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
-
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -
Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
©2000 Diplomarbeit -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -