-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- Marktforschung (42)
- Handel und Distribution (37)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (33)
- Investition und Finanzierung (12)
- Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Unternehmenskommunikation (7)
- Controlling (7)
- Sonstiges (4)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Recht (3)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Methoden und Instrumente des Supply Chain Mapping
©2004 Diplomarbeit -
-
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
-
Der Plattenspieler im Umfeld der digitalen Audiowiedergabemittel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit