-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Abfallentsorgung in gewerblichen Küchen
Möglichkeiten der Verminderung und Vermeidung©1999 Diplomarbeit -
Projektierung und Simulation einer vollautomatischen Verpackungslinie
Simulationstechnik in der Auftragsabwicklung der Rovema Verpackungsmaschinen GmbH, Fernwald©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
-
-
Mehrweg-Transportverpackungen
©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit