-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
-
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit