-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Rabattgesetz und Zugabeverordnung
Der Wegfall der Rechtsvorschriften und die Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Incentive-Reise
Konzeption - Chance für den Unternehmenserfolg - Perspektiven©2003 Diplomarbeit -
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -