-
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
-
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Hedonik in der Preisstatistik in Deutschland und Europa
Eine praxisorientierte Studie©2005 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Zur Implementierung einer speziellen kartellrechtlichen Energiepreiskontrolle
Chancen und Risiken aus Sicht von Unternehmen, Verbrauchern, Politik und Wissenschaft©2008 Diplomarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -