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Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Early Stage Investments in New Technology Based Firms
Analyzing the Changing German Landscape of Venture Capital Finance in the Light of Capital Market Theory and New Institutional Economics©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
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Wertorientierte Unternehmensführung
Srategieentwicklung, operative Umsetzung und anreizkompatible Vergütungssysteme©1999 Diplomarbeit -
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Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
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Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
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Entwicklungen im Rahmen der Organisation internationaler Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Shareholder Value im deutschen Bankgeschäft
Wertentwicklung im deutschen Bankwesen im Lichte marktwertorientierter Unternehmensführung©1996 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung
Möglichkeiten und Grenzen der Implementierung externer Erfolgsmaße©2001 Diplomarbeit -
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Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit