15
Ergebnisse
Filter
-
Die Bedeutung von Corporate Culture für den Unternehmenserfolg
Examensarbeit 1996US$ 42,99 -
Die Struktur und die Unternehmensstrategien von Kiosken und Tankstellenshops in Deutschland
Diplomarbeit 1995US$ 42,99 -
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des MittelstandesDiplomarbeit 1998US$ 46,99 -
US$ 42,99
-
Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AGDiplomarbeit 1995US$ 42,99 -
Betriebliche Umweltkennzahlen im Rahmen der Balanced Scorecard
Ein Konzept zur Berücksichtigung von Umweltkennzahlen innerhalb ihrer vier PerspektivenDiplomarbeit 2001US$ 71,99 -
Initial Public Offering als unternehmensstrategisches Marketinginstrument am Beispiel des Neuen Marktes
Diplomarbeit 2001US$ 71,99 -
Strategische Gruppen in der Medienbranche
Diplomarbeit 2003US$ 30,99 -
Konzeption und Entwicklung von Umsetzungsmöglichkeiten einer Personal Balanced Scorecard
Dargestellt am Beispiel der DB Cargo AGDiplomarbeit 2003US$ 91,99 -
Aufbau eines Risikomanagementsystems für kleine und mittelständische Unternehmen mit Projektleistungstätigkeit
Diplomarbeit 2005US$ 121,99 -
US$ 121,99
-
Der Bieterwettbewerb um Schering
Diplomarbeit 2007US$ 53,99 -
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eGBachelorarbeit 2007US$ 71,99 -
Kritische Diskussion des sale and lease back-Verfahrens bei der Finanzierung von Unternehmensimmobilien
Chancen und Risiken bei verschiedenen UnternehmensstrategienDiplomarbeit 2007US$ 53,99 -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den EinzelhandelDiplomarbeit 2005US$ 42,99