-
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Erweiterte Wirtschaftlichkeitsanalyse von Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
-
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Management by Value Orientation - Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine Antwort auf den gesellschaftlichen Wertewandel aus Unternehmenssicht©1998 Diplomarbeit -
-
Währungskurssicherungsinstrumente
Eine Analyse der Vor- und Nachteile aus der Sicht eines absichernden Unternehmens©1995 Diplomarbeit -
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Offshore-Finanzzentren und ihre Stellung im internationalen Finanzsystem
©2002 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis von Aktienrückkaufprogrammen in Deutschland
Eine empirische Untersuchung©2002 Diplomarbeit -
-
-
Bilanzierung und Steuerung des Humankapitals
©2004 Diplomarbeit -
Einsatz des E-Recruitings im Rahmen der Personalbeschaffung
Ein kritischer Vergleich ausgewählter Methoden bei der Bewerbersuche©2003 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -