-
- BWL - Unternehmenskommunikation (45)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Anforderungen an Krisenkommunikation mit anschließender Darstellung eines konkreten Beispiels
Der Grundwasserschaden auf dem Gelände der Schering AG©1997 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit -
Integration der Multimedia-Kommunikation in die Unternehmenskommunikation
©1998 Diplomarbeit -
Einführung eines Beschwerdemanagements in einem Versicherungsunternehmen
©1998 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
-
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -