-
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (22)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Investition und Finanzierung (14)
- Controlling (4)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
-
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
-
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung für innovative Unternehmen
Die Bestimmung des Emissionspreises als Unternehmensbewertungsproblem©2000 Diplomarbeit -
-
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Unternehmensbewertung im Wandel von der Old Economy zur New Economy
©2001 Diplomarbeit -
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Wertorientierte Unternehmensführung
Möglichkeiten und Grenzen der Implementierung externer Erfolgsmaße©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kapitalmarktorientierte Unternehmensanalyse
Informationsbedürfnisse aus Investorensicht©2002 Diplomarbeit