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Bewegungen innerhalb von Value- und Size-Kategorien
Eine empirische Analyse für den deutschen Aktienmarkt©2009 Diplomarbeit -
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Bewertung mittelständischer Unternehmen
Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung©1997 Diplomarbeit -
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
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Der Einfluß der Kapitalstruktur auf den Ertragswert
©1996 Diplomarbeit -
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Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
Die Clean Surplus Bedingung in der internationalen Rechnungslegung
Bedeutung und Implikationen für Fragen der Unternehmensbewertung©2006 Diplomarbeit -
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Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG©1995 Diplomarbeit -
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Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
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Ein kritischer Vergleich der Kapitalkostenbestimmung mittels CAPM und MCPM
©2009 Diplomarbeit -
Eine kritische Auseinandersetzung mit Bonitätsratingverfahren zum Zwecke der bankbetrieblichen Kreditwürdigkeitsprüfung
Als standardisierte Form der Unternehmensbewertung©1996 Diplomarbeit -
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Erfassung bankspezifischer Risiken bei der Bewertung von Kreditinstituten
©2008 Diplomarbeit -
Ertragswertverfahren und Discounted Cash-flow-Verfahren
©1998 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bewertungsrichtlinien für den Gesellschaftsvertrag einer Personenhandelsgesellschaft für die Durchführung von Unternehmensbewertungen
Anläßlich des Ausscheidens von Gesellschaftern bei Kündigung des Gesellschaftsverhältnisses©1996 Diplomarbeit -
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit -
Shareholder Value in der Medien- und Telekommunikationsindustrie
©1999 Diplomarbeit