-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Alternative Internationalisierungsstrategien für Integrators
Kurier-, Expreß-, Paketdienste©1996 Studienarbeit -
Betriebswirtschaftliche Aspekte zur Optimierung der Angebotserstellung
In metallverarbeitenden Betrieben©1998 Studienarbeit -
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Entwicklung von Gruppenarbeit bei Büro- und Verwaltungstätigkeiten
©1996 Studienarbeit -
Konzeption und Aufbau eines Meta-Informationssystems für das Projekt Informationszentrum Asien-Pazifik
An der Export-Akademie Baden-Württemberg in Reutlingen©1997 Studienarbeit -
-
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
-
Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger Anpassung
Eine kritische Analyse©2002 Studienarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
-
-
Regionale Vernetzung als Überlebenschance für segmentierte Unternehmen
©1998 Studienarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Studie zu Vor- und Nachteilen des Einsatzes von Warenwirtschaftssystemen
©2006 Studienarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
-
-