-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Marktforschung (3)
- Investition und Finanzierung (3)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Handel und Distribution (2)
- Controlling (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Industriebetriebslehre (1)
-
-
Digitalisierung im Leasinggeschäft
©2016 Hausarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit©2016 Bachelorarbeit -
Zwischen Aktionismus und nachhaltiger Strategie
Prävention politisch motivierter Kriminalität-Rechts im Freistaat Sachsen©2016 Bachelorarbeit -
-
Die Europäische Staatsschuldenkrise und der Eurorettungsschirm
©2016 Seminararbeit -
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit -
-
Die Haftung des Abschlussprüfers und Schadensprävention mittels Qualitätssicherung
©2017 Bachelorarbeit -
Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
©2017 Bachelorarbeit -
-
Modellierung von Compliance in Geschäftsprozessen
Eine strukturierte Literaturanalyse©2017 Masterarbeit -
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -
Alltagstexte. Intentionen und inhaltliche Aspekte in Kontaktanzeigen
©2016 Hausarbeit -
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit -
Multikulturelle Teams am Arbeitsplatz
Eine qualitative Untersuchung zu Synergiepotenzialen kultureller Diversität©2017 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Kritische Würdigung der geplanten Leasingbilanzierung nach IFRS 16
©2016 Projektarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge
Steuerliche Aspekte aus Arbeitgeber- und Arbeitnehmersicht und dessen Veränderung durch das Betriebsrentenstärkungsgesetz©2017 Projektarbeit -