-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Epochenübergreifende Abhandlungen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Skeptizismus und Moderne - Zur Rezeption der Moralphilosophie David Humes in den Federalist Papers
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Tugend und Institutionen©1998 Magisterarbeit -
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
-
Mädchenliteratur im Wilhelminischen Kaiserreich und ihre pädagogischen Implikationen
©2004 Magisterarbeit -
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Der konfuzianische Grundbegriff li im Lunyu und seine Beziehung zum Konzept ren
©2009 Studienarbeit -
Personalbindung im demografischen Wandel
©2010 Bachelorarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit