-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
-
-
Die Entwicklung des US-Telekommunikationsmarktes nach der Liberalisierung 1984
Anhand der drei größten Fernnetzbetreiber AT&T, MCI und Sprint©1997 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
-
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen in der Kommunikationsbranche im Lichte der Europäischen Fusionskontrolle
Die Verwaltungspraxis der Kommission der EG©2000 Magisterarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Telearbeit und Telekommunikation
©2000 Diplomarbeit -
-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner Telekommunikationstechnologien©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit