-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Implizite Volatilität
Strukturen, Analyse und Bedeutung im Optionshandel der Banken©1997 Diplomarbeit -
Vergleich internationaler Rechnungslegung und Darstellung der Unterschiede
Am Beispiel der Pfeiffer Vacuum Technology AG©1997 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des US-Telekommunikationsmarktes nach der Liberalisierung 1984
Anhand der drei größten Fernnetzbetreiber AT&T, MCI und Sprint©1997 Diplomarbeit -
-
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Telekommunikations- und Stromtarifen
©1999 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Planung eines drahtlosen Kommunikationsnetzwerkes im Stadtbereich
©1999 Diplomarbeit -
Telefonieren in digitalen Netzwerken
Dokumentation ausgewählter Telefontypen und Vergleich des Interface Designs©1999 Diplomarbeit -
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Wertpapieranlage für Privatanleger im Wandel
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Konsequenzen der Globalisierung für den Arbeitsmarkt
©2000 Diplomarbeit -
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit