-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geographie als Schulfach (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
-
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
-
Aspekte des Wissensmanagements in der Veranstaltungsorganisation
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Berufliche Identität und Unternehmensbindung am Beispiel der Pflegeberufe
©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
Corporate Training
Ein fokussierter Ansatz zur effektiven und effizienten Mitarbeiterentwicklung im Hinblick auf strategische Unternehmensziele©2005 Diplomarbeit -
Das Auslandspraktikum als Weiterbildungsinstrument
Überlegungen zur didaktischen Ausgestaltung und Umsetzung im Sinne einer neuen Lernkultur©2006 Diplomarbeit -
Das Spannungsverhältnis von Teamarbeit und Führung
Spannungen erkennen, verstehen und vermeiden©2007 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Einführung von Total Productive Maintenance
Ausnutzung von Synergien in Verbindung mit Gruppenarbeit©1996 Diplomarbeit -
Die Geschichte des Fußballs
Vom Strohball zur Bundesliga: Der Weg vom historischen Ballspiel bis in die Neuzeit©2010 Diplomarbeit -
Die Gestaltung einer Führungskultur zur Umsetzung von Strategien
©2008 Bachelorarbeit -
Die Rolle der Sozialen Arbeit in der Palliativversorgung
©2011 Bachelorarbeit -
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
-
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/Jitter©2006 Diplomarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit