7
Ergebnisse
Filter
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in DeutschlandMasterarbeit 2015 -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-SendersBachelorarbeit 2016 -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"Masterarbeit 2016 -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische UnternehmenMasterarbeit 2017 -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App JodelBachelorarbeit 2017 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018