127
Ergebnisse
Filter
-
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]Diplomarbeit 2005 -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in ChinaDiplomarbeit 2005 -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler GeschäfteDiplomarbeit 2005 -
Vertragsverhandlungen mit russischen Partnern
Ein Beitrag zur Theorie und Praxis interkultureller VerhandlungenDiplomarbeit 2005 -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-SegmentDiplomarbeit 2005 -
Herausforderungen für Security Governance in der Entwicklungszusammenarbeit
Gewalt und Kriminalität als Entwicklungs- und Sicherheitsproblem: Südafrika und Guatemala States at Risk?Magisterarbeit 2005 -
Innovationskultur, Netzwerkperspektive und Know-How-Transfer im Uppsala-Modell
Eine Weiterentwicklung des Internationalisierungsprozesses für KMU anhand ausgewählter UmfeldgrößenDiplomarbeit 2005 -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
Diplomarbeit 2006 -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in MexikoDiplomarbeit 2006 -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische UnternehmenDiplomarbeit 2006 -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik ChinaDiplomarbeit 2006 -
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik ChinaDiplomarbeit 2007