406
Ergebnisse
Filter
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Das Internet als neues Marketinginstrument
Diplomarbeit 2000 -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
Diplomarbeit 2000 -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4Diplomarbeit 2000 -
Markteinführung des Laser-TV's
Seminararbeit 2000 -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, GestaltungsperspektivenDiplomarbeit 2001 -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AGDiplomarbeit 2001 -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
Bachelorarbeit 2004 -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der ImmobilienbrancheDiplomarbeit 2000 -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von FußballvereinenDiplomarbeit 2000 -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-BereichLizentiatsarbeit 2001