-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- Führung und Personal - Sonstiges (23)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Führung und Personal - Führungsstile (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geographie als Schulfach (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
-
-
-
Aspekte des Wissensmanagements in der Veranstaltungsorganisation
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl, Führung und Kontrolle virtueller Arbeitsgruppen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Berufliche Identität und Unternehmensbindung am Beispiel der Pflegeberufe
©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
-
Corporate Training
Ein fokussierter Ansatz zur effektiven und effizienten Mitarbeiterentwicklung im Hinblick auf strategische Unternehmensziele©2005 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von wirtschaftswissenschaftlichen Teammanagementmethoden
Im Hinblick auf die Verwendbarkeit in der Softwareentwicklung©2005 Magisterarbeit -
Das Auslandspraktikum als Weiterbildungsinstrument
Überlegungen zur didaktischen Ausgestaltung und Umsetzung im Sinne einer neuen Lernkultur©2006 Diplomarbeit -
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
Das Spannungsverhältnis von Teamarbeit und Führung
Spannungen erkennen, verstehen und vermeiden©2007 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Einfluss kultureller Distanz in internationalen Projektteams auf den Projekterfolg
Eine Untersuchung in der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche©2009 Diplomarbeit