397
Ergebnisse
Filter
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL AktuellMagisterarbeit 2003 -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
Diplomarbeit 1996 -
Chattende Spieler, surfende Infosucher und shoppende Profis
Entwicklung einer Nutzertypologie für deutschsprachige InternetnutzerDiplomarbeit 1999 -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
Diplomarbeit 1999 -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im InternetDiplomarbeit 1999 -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
Diplomarbeit 1999 -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Diplomarbeit 2000 -
Aggressive Diffamierung und Negation
Inhalt und Vortragsstil der Hitler-Reden 1933-1945Diplomarbeit 1992 -
Mallorca und die Medien
Diplomarbeit 2000 -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die KommunikationsstrategieDiplomarbeit 2000 -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und AlternativenDiplomarbeit 2000 -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre BeurteilungDiplomarbeit 2000 -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer FernsehwerbungDiplomarbeit 1998 -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000Magisterarbeit 2000 -
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner TelekommunikationstechnologienDiplomarbeit 1994 -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche KommunikationMagisterarbeit 2004 -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Diplomarbeit 2005 -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USADiplomarbeit 2001 -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler TechnikDiplomarbeit 2001