-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
-
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
-
Jobbörsen im Internet
Analyse und empirische Studie der fünf größten Online-Jobbörsen in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
-
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -