-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
-
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Kindersuchmaschinen als medienpädagogisches Instrument der Internetnutzung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Steuergerechtigkeit - Tax Justice
©2009 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Ajax versus Flash
©2008 Studienarbeit -
-
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit