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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
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EDI in der internationalen Automobilzulieferindustrie
Analyse der Entwicklungstendenzen und daraus resultierenden Anforderungen an die EDI-Realisierung von Automobilzulieferbetrieben©1998 Diplomarbeit -
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The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
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Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
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Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
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Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven der RFID-Technologie in der Logistik
Speziell in der Beschaffungs-, Entsorgungs- und Warenlogistik©2004 Diplomarbeit -
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Analyse und Bewertung der RFID-Technologie in der Logistik
©2006 Diplomarbeit -
Analysis and Visualization of Biological Publication Data
©2006 Bachelorarbeit -
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Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
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