-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
-
-
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
-
Einsatz eines Data Warehouse-basierten Informationssystems für die Unternehmenskonsolidierung
Analyse anhand eines auf SAP Business Information Warehouse basierenden Systems in einem international tätigen Industrieunternehmen©2003 Masterarbeit -
Großflächige Einzelhandelsstandorte in Ortsrandlagen vs. innerstädtischem Einzelhandel
Verläuft die Entwicklung in Ljubljana wie in anderen westeuropäischen Städten?©2003 Diplomarbeit -
Zur Situation afroamerikanischer Sportler in den USA
©2002 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
"Love it or Loath it - you can't ignore it" - Die tagesaktuelle Boulevardpresse in Grossbritannien und Deutschland
Ein internationaler Vergleich am Beispiel der inhaltlichen Struktur und Ansprechhaltung von "The Sun" und "Bild"©2004 Diplomarbeit -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die besondere Problematik der Finanzierung von Filmproduktionen
©2004 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Der Klassikstar
Untersuchung des Starphänomens und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt©2006 Magisterarbeit -
-
-
-
-
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit