20
Ergebnisse
Filter
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997 -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, DüsseldorfDiplomarbeit 1998 -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an SchulenDiplomarbeit 1999 -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
Diplomarbeit 1996 -
Sportsponsoring im Nachwuchsbereich
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank Berlin AGDiplomarbeit 2003 -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 ExklusivsponsorenBachelorarbeit 2004 -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der WeltwirtschaftskriseDiplomarbeit 2009 -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-WürttembergBachelorarbeit 2009 -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in DeutschlandDiplomarbeit 2008 -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im FrauenfußballBachelorarbeit 2010