21
Ergebnisse
Filter
-
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an SchulenDiplomarbeit 1999 -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898Diplomarbeit 2002 -
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
Diplomarbeit 2003 -
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC FreiburgDiplomarbeit 2003 -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
Diplomarbeit 2004 -
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
Bachelorarbeit 2003 -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
Diplomarbeit 2003 -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der FußballbundesligaDoktorarbeit / Dissertation 2005 -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006Diplomarbeit 2007 -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der WeltwirtschaftskriseDiplomarbeit 2009 -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-WürttembergBachelorarbeit 2009 -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in DeutschlandDiplomarbeit 2008 -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im FrauenfußballBachelorarbeit 2010