-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Sozialsponsoring als komplementäres Element der kommunalen Sozialpolitik
©1995 Magisterarbeit -
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
-
-
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Die moralische Einstellung verschiedener Interessengruppen als sozialer Regulationsmechanismus
Eine Analyse der Dopingproblematik bei der Tour de France 1998©1999 Diplomarbeit -
-
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Liquidität und Transparenz in Börsensegmenten für kleine und mittlere Unternehmen
Probleme und Lösungsansätze unter besonderer Berücksichtigung des Designated Sponsor Konzepts©1999 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Going Public in the USA and the Valuation of IPOs
©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit