-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
-
Photovoltaische und solarthermische Energienutzung in den ländlichen Gebieten der Sahara-Sahel-Region
Am Beispiel ausgewählter Länder - entwicklungswirtschaftliche, -politische und soziale Aspekte©1996 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Genossenschaften und Staatsfarmen in der syrischen Landwirtschaft
Entstehung und Entwicklung vor dem Hintergrund der sozialökonomischen und politischen Verhältnisse©1988 Diplomarbeit -
Innovationsfinanzierung durch Venture Capital
Ein Vergleich zwischen Konzepten in den USA und Deutschland©1997 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an Krisenkommunikation mit anschließender Darstellung eines konkreten Beispiels
Der Grundwasserschaden auf dem Gelände der Schering AG©1997 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Physische und sozio-ökonomische Auswirkungen des anthropogenen Treibhauseffektes
Klimaschutz als vorbeugendes Krisenmanagement©2000 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Sozialpolitik in Ungarn
©1999 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung eines ökologieorientierten Marketing Managements
©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Internationalisierung der Rechnungslegung: US-GAAP, IAS und HGB
©1997 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Deutsche Einzelhandelsunternehmen in Osteuropa
©1995 Diplomarbeit -
-
Ausländische Direktinvestitionen in der S. R. Vietnam
©2001 Diplomarbeit -
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten Namibias©2001 Examensarbeit -
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
Sozio-ökonomische Bedeutung des Konsums in der Türkei nach 1980
©1998 Diplomarbeit -
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit