-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit