-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - IT-Security (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
"More and more plugged" Social Representations of the New Economy
An Investigation into the Common Sense of Business Professionals©2001 Diplomarbeit -
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
-
Social Reporting in Ireland and Germany - A Comparison
©2004 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum©2005 Masterarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Subjektive Lebensqualität von Frauen in Führungspositionen im europäischen Vergleich
Sekundäranalyse mit dem European Social Survey©2005 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Kriegen
Privatwirtschaftliche Unternehmen als Akteure in Konfliktsituationen©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
-
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -