-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit -
-
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit -
-