-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit