-
- BWL - Marktforschung (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Gesundheit - Gerontologie (4)
- Soziologie - Alter (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Gewalt in der Pflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Ältere Bundesbürger in Privathaushalten und in Einrichtungen der stationären Altenhilfe - Lebenssituation und Heimeintrittsgründe
Repräsentative Ergebnisse für die Bundesrepublik Deutschland©1996 Magisterarbeit -
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Die sozialen Strukturen von Alkoholabhängigen in ihren Auswirkungen auf die Abhängigkeitsprognose
Dargestellt am Klientel des "SpDi" Halle©1999 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Sozialimmobilien
©2000 Seminararbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Förderung von sozialen Kompetenzen durch Musikpraxis bei alten Menschen
©1997 Studienarbeit -
Approximation der Historischen Simulation durch analytische Value at Risk
Ansätze mittels Sensitivitätskennzahlen©2001 Diplomarbeit -
Wenn der Lotse von Bord geht,...
Die menschlichen, emotionalen und psychologischen Aspekte des Generationenwechsels in mittelständischen Familienbetrieben©2001 Diplomarbeit -
Nachfolgeregelung im mittelständischen Familienunternehmen
©1999 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
-
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -
MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
©2003 Diplomarbeit -
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -