14
Ergebnisse
Filter
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?Diplomarbeit 2006 -
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005Diplomarbeit 2007 -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel MusiksponsoringDiplomarbeit 2007 -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
Diplomarbeit 2007 -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007Magisterarbeit 2007 -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im ZeitverlaufBachelorarbeit 2008 -
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen ReproduzierbarkeitMagisterarbeit 2009 -
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"Magisterarbeit 2008 -
Berliner Mauer und Deutsche Frage im bundesrepublikanischen Spielfilm 1982-2007
Magisterarbeit 2008 -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
Bachelorarbeit 2011 -
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit LizenzspielenBachelorarbeit 2010