37
Ergebnisse
Filter
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - PerspektivenDiplomarbeit 2001 -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
Diplomarbeit 2002 -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.Diplomarbeit 2001 -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
Diplomarbeit 2001 -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
Diplomarbeit 2002 -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2002 -
Call Center als CRM-Komponente
Diplomarbeit 2002 -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-MarketingDiplomarbeit 2002 -
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2BDiplomarbeit 2002 -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und EmpfehlungenDiplomarbeit 2003 -
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Diplomarbeit 2002 -
Qualitätsmanagement unter Marketinggesichtspunkten
Am Beispiel einer gesetzlichen KrankenversicherungDiplomarbeit 2003