14
Ergebnisse
Filter
-
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
Diplomarbeit 2008 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen RahmenbedingungenDiplomarbeit 2008 -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
Diplomarbeit 2010 -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
Bachelorarbeit 2010 -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue MedienMasterarbeit 2010 -
Kohortenanalyse und Marktprognose
Diplomarbeit 2006 -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New ProductsStudienarbeit 2011 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012 -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen ManagerinnenMasterarbeit 2014 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016 -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und HerausforderungenBachelorarbeit 2014