25
Ergebnisse
Filter
-
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und MarktgestaltungDiplomarbeit 2002 -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet EconomyDiplomarbeit 2001 -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen MarktDiplomarbeit 2004 -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen ArbeitDiplomarbeit 2005 -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Masterarbeit 2006 -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-VerfahrensDiplomarbeit 2006 -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
Magisterarbeit 2004 -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und LösungsansätzeDiplomarbeit 2007 -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla MarketingsStudienarbeit 2007 -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und NachhaltigkeitDiplomarbeit 2008 -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
Diplomarbeit 2008 -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der GeschäftsprozesseDiplomarbeit 2009 -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer KonsumentenDiplomarbeit 2009 -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel FacebookDiplomarbeit 2010 -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Diplomarbeit 2005