22
Ergebnisse
Filter
-
Betriebswirtschaftlicher Nutzen der Solarenergie in Entwicklungs- und Wachstumsmärkten unter Berücksichtigung von entwicklungsökonomischen Aspekten
Am Beispiel von AfrikaBachelorarbeit 2003 -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer AutomobilherstellerDiplomarbeit 2004 -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein LeitfadenWissenschaftliche Studie 2007 -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
Diplomarbeit 2005 -
Erfolgsfaktoren einer Mitarbeiterentsendung ins Ausland
Diplomarbeit 2008 -
Investition in Erneuerbare Energien in der Türkei
Chancen und Risiken für deutsche UnternehmenDiplomarbeit 2008 -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: AutomobilindustrieBachelorarbeit 2008 -
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
Diplomarbeit 2009 -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, PolenDiplomarbeit 2008 -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen MärktenDiplomarbeit 2009 -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
Diplomarbeit 2010 -
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
Bachelorarbeit 2010 -
Probleme bei der Transformation von Entwicklungsländern
Eine institutionenökonomische AnalyseDiplomarbeit 2007 -
Korruption in Thailand
Diplomarbeit 2006 -
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und ChancenBachelorarbeit 2007