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Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)©1997 Diplomarbeit -
Parallele Heuristiken für sehr große Travelling Salesman Probleme
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
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Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Auswahl von Exitkanälen bei Venture-Capital-Finanzierungen
©1999 Diplomarbeit -
Leasinggeschäfte im Jahresabschluß nach HGB und nach IAS
©1998 Seminararbeit -
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The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
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Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
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Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
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Modeling Credit Risk and Pricing Credit Derivatives
©2001 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit