1023
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von MarkenDiplomarbeit 2007 -
Die Behandlung von Rückstellungen nach IAS 37
Masterarbeit 2012 -
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von InformationsasymmetrienDiplomarbeit 2011 -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
Magisterarbeit 2011 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Methoden der Konfliktlösung in der Schulsozialarbeit
Eine konzeptionelle und empirische StudieBachelorarbeit 2009 -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-VeränderungsprozessenMagisterarbeit 2010 -
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL AktuellMagisterarbeit 2003 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Politische Ökonomie der Makroökonomischen Reformen
Inflationsbekämpfung am Beispiel ausgewählter Länder Lateinamerikas und OsteuropasDiplomarbeit 1997 -
Mobbing
Ursachen und Möglichkeiten diagnostischer und therapeutischer Behandlung des PhänomensDiplomarbeit 1996 -
Die Entwicklung Taiwans und sein wirtschaftliches Verhältnis zu China
Diplomarbeit 1996 -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des KonsumgütermarktetingDiplomarbeit 1995 -
Die Kosten der Besteuerung für Verwaltung und Steuerpflichtige
Ist es möglich, die zusätzlichen Wohlfahrtsverluste zu verringern?Diplomarbeit 1996 -
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische ÜberlegungenDiplomarbeit 1996 -
Ist "gute Lehre" meßbar?
Untersuchungen zur Validität, Zuverlässigkeit und Vergleichbarkeit studentischer LehrbewertungenDiplomarbeit 1997 -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten RegionenDiplomarbeit 1998 -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für MarketingkonzeptionenDiplomarbeit 1998 -
Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
Diplomarbeit 1998 -
Prostitution und Sozialarbeit
Gegenwärtige Situation in der BRD und deren für die Sozialarbeit relevante AspekteDiplomarbeit 1998 -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche BetrachtungDiplomarbeit 1998