-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (265)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (33)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Software (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Virtual Banking
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Ein altisländisches Formenwörterbuch auf Datenbankbasis
Konzeption und prototypische Realisierung©1999 Diplomarbeit -
-
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -