-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- Kunst - Fotografie und Film (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
Der Kaufentscheidungsprozess in der Touristik
©1993 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
-
Verwandlung des Menschen - Vergeistigung der Welt
Zu einer zentralen Denkfigur des Novalis©1998 Magisterarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Motivation am Arbeitsplatz in Theorie und Praxis
©2000 Diplomarbeit -
Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
-
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Singen lehren - privater Gesangsunterricht heute
Ein pädagogisches Produkt auf dem kulturellen Markt©2002 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Reisen - Menschen - Bilder
Untersuchung zum Menschenbild deutschsprachiger Globetrotter©2003 Diplomarbeit -
-
Dissoziative Identitätsstörung
Eine Strategie des (Über-)lebens und ihre Relevanz für die soziale Arbeit©2004 Diplomarbeit -
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
Die paramilitärische Erziehung durch die Hitlerjugend (HJ)
©2004 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Motivationsstrukturen von Bankangestellten im Innen- und Außendienst
©1980 Diplomarbeit -